Saturday 22 July 2017

Forex Blog Preis Aktion Strategie

Hallo, willkommen auf meiner Forex Trading-Website. Mit technischen Fähigkeiten, die ich in den letzten Jahren gelernt habe ich die Forex Guy Website mit der Absicht, mein Wissen und Erfahrungen mit anderen aufstrebende und leidenschaftliche Händler. Ich dann weiter entwickelt meine Fähigkeiten und benutzte sie, um die Forex War Room 8211 eine private Mitgliedschaft Bereich Hosting ein privater Chatroom, Forum und meine beliebte Forex Trading Kurs 8220 The Price Action Protocol8221, und vieles mehr. Wer ist der Forex Guy Ich bin aus einer Stadt namens Wollongong Australien, die 1 Stunde südlich von Sydney ist. Ich entdeckte zuerst den Forex Markt zurück in 2007, als ich zuerst auf eine eToro Anzeige 8211 klickte, die jetzt ein sehr populärer Forexvermittler ist. Dort begann meine Forex-Reise8230 begann ich wie jeder Forex-Trader 8211 überbewusst auf den ersten (weil es einfach aussah), dann wurde schnell überwältigt von der komplexen Umgebung, die ich für mich selbst gemacht. Sie sehen, ich handelte mit empfohlenen Indikatoren Kombinationen und Chart-Vorlagen. Für mich war dies ganz aus setzen, wie ich didn8217t wirklich vor dem Computer sitzen wollen den ganzen Tag über eine überhebliche Menge an Daten, das war wirklich jenseits jeder Person Grenzen. Entschlossen, diese Komplikation zu vermeiden 8211 begann ich die Erforschung von Forex-Handel ohne Indikatoren und fand schnell meinen Platz mit Preis-Action-Strategien. Dies ist im Grunde die Technik und Methodik der Herstellung von Handelsentscheidungen aus tatsächlichen Preisbewegungen auf saubere, plain Preisschaubilder. Ich habe seit 2007 mit Preisstrategien gehandelt und bin stolz auf meine Leistungen auf dem Markt. Also hier bin ich heute, zeigt anderen Händlern, was ich durch meine Handelsreise gelernt habe. Aber es doesn8217t stop it 8211 Ich bin immer Forschung, Entwicklung und Erprobung neuer Strategien und Money-Management-Systeme Unabhängig davon, welche Ebene der Forex Trader Sie sind 8211 Ich bin zuversichtlich, dass Sie etwas Nützliches hier finden, um zurück zu Ihrem Trading auf The Forex Guy Blog Warum wurde diese Seite erstellt Wie ich erwähnt habe ich ein Interesse an Web-Entwicklung gewonnen. Ich verwendete diese Fähigkeiten und mein Wissen, um die Forex Guy Website zu schaffen, und sie kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern, die Website, um meine Anhänger die beste Erfahrung hier. Eine der besten Weisen, vorwärts zu bewegen ist, indem sie andere lehren, was Sie wissen. Durch die Mentoring anderer Händler über Forex 8211 behalte ich mich in Schach. Die Website ist self fulfilling 8211 durch die Unterstützung anderer Händler auf ihre Füße bekommen, hilft ihnen voranzutreiben und geben ihnen ein gutes Verständnis über Forex-Handel hat nur meine Fähigkeiten als Händler gestärkt. Sie können nie aufhören zu wachsen, helfen anderen ist ein guter Weg, um sich selbst zu verbessern. Als ich zum ersten Mal begann die Forex Guy Website, ich didn8217t erwarten, dass es so schnell zu starten. It8217s wächst jeden Tag Diese Website ist ein laufendes Projekt und ich arbeite hart jeden Tag, um neue Funktionen, Updates und Verbesserungen zu implementieren. Ich veröffentliche nur Qualitätsinformationen für meine Besucher und gedeihe, um einen hohen Standard in allem zu halten, das ich tue. Welche Informationen auf dieser Website verfügbar Wenn you8217re ein Anfänger und Sie möchten die grundlegenden Prinzipien des Forex Trading lernen und wie der Markt funktioniert, dann können Sie sich unsere Forex Anfänger Kurs. Um ein Gefühl für wie ich handeln, können Sie sich unsere Forex Marktkommentar. Oder meine Forex Videos, die Live-Demonstrationen unserer Preis-Action-Strategien enthalten. Wenn you8217re wirklich ernst über Preis-Aktion Handel, und wollen alle unsere professionellen Preis-Action-Strategien und Geld-Management-Pläne im Detail 8211 lernen dann bieten wir Mitglieder nur Bereich namens 8216Forex War Room8217. Wir bieten derzeit 8216Lifetime Zugang Membership8217 the War Room, die Ihnen Zugriff auf unsere erweiterte Preis-Action-Kurs, Forum, Chat-Raum und Video-Kommentar, und vieles mehr. Wenn you8217re, dass ernsthafte Händler, der glaubt, sie könnten von unserem Forex-Preis Aktion Strategien profitieren, dann können Sie mehr über die Forex War Room über unsere Forex War Room Information Seite zu finden. Wie können wir Ihnen helfen, als Händler zu entwickeln Wir verstehen das spannende Potenzial einer Karriere als Händler ist für eine Person, und wie fantastisch die 8216ideal8217 Lifestyle sein kann. You8217ve wahrscheinlich schon einmal selbst visioned auf einem tropischen Strand irgendwo arbeiten an Ihrem suntan, Handel auf Ihrem Laptop beim nippen an exotischen Cocktails. Es gibt kein Problem mit der Festlegung von Zielen, aber let8217s realistisch sein, wurde Rom nicht in einem Tag gebaut. Leider haben die meisten Händler nie erreichen, was sie zu tun. Die meisten der Zeit fehlt ihnen ein solider Handelsplan, Geld-Management-System oder die geistige Fähigkeit, ihre Emotionen zu kontrollieren, kontinuierlich Springen vom Handelssystem zum Handelssystem, bis nichts mehr übrig ist. Don8217t ist einer dieser Händler, die mich an ein Flugzeug erinnern, das nie die Chance hat, die Startbahn zu starten. Die Schmerzen der kontinuierlichen Grundierung, indem sie kontinuierliche schlechte Entscheidungen. Leider ist das Internet mit Tonnen von sehr geringer Qualität Informationen, Betrügereien und Konto zerkleinern Handel Roboter gesättigt. Neue und erfahrene Händler werden in allen Marketing-Hype eingeholt, die alles versprechen und nichts liefern. Innerhalb von 5 Minuten der Suche nach dem Netz für Forex-Inhalte finden Sie8230 Trading-Systeme, die sonderbare exotische Indikatoren, die Ihre Diagramme aussehen wie eine 5 Jahre alt8217s Zeichnung verwenden. Scalping-Systeme, die Ihre Augen verbrennen aufgrund der Tatsache, dass sie verlangen, dass Sie sitzen vor dem Trading-Bildschirm den ganzen Tag, nur um zu versuchen und greifen 5 mickrige Pips pro Handel. Trading-Strategien auf der Grundlage der Astrologie basiert auf Entscheidungen über die planetarischen Anpassungen. Trading-Gurus, die Ihnen sagen, was Sie getan haben sollten, nur im Nachhinein. Forex Trading Roboter Betrug mit Schlagzeilen wie, kaufen Sie diese Forex Trading Roboter es wird Sie 1000 jede Nacht, während Sie schlafen. Bei der Forex Guy, wir don8217t müssen Indikatoren, planetaren Ausrichtungen oder Roboter verwenden, um unsere Handelsentscheidungen zu treffen. Wir konzentrieren uns auf die rohen Preisbewegungen und lesen die chart8217s 8216price Aktion footprint8217, um hohe Wahrscheinlichkeit zu identifizieren, aber niedrige Risikosignale, die wir ausschreiben können. Ich glaube, der Handel mit Preisaktionen ist die zuverlässigste, konsequenteste und rentabelste Art, sich den Märkten zu nähern. Es ist auf diese Weise seit Jahren und wird für viele Jahre zu kommen. Preis-Aktion ist König Getting in Kontakt mit uns Bitte don8217t in Kontakt mit mir, wenn you8217re nur nach kostenlosen Forex-Signale, oder wenn you8217re ein Makler versuchen, Ihr Geschäft zu mir vermarkten Wenn you8217re ein legitimes Forex-Händler, die Fragen 8211 fühlen sich frei zu öffnen (AT) theforexguyPaid Resources FXSAnalytics 8211 Unsere eigene Trainingsplattform mit langer Vortragsreihe und laufendem Support. Geeignet für Händler von fast jedem Markt, aber mit einem konzentrierten Abschnitt auf FX. JigsawTrading 8211 Jigsaw ist eine äußerst gut durchdachte Tiefe der Markt-Tool für die NinjaTrader, MultiCharts und Sierra Charts-Plattformen. Jigsaw nimmt Ihre typische Markttiefe und verwandelt es in ein Information Powerhouse mit mehreren Anzeigen von Marktaufträgen auf dem Bidoffer (Delta), speichert Volumen-Leiter-Daten für Referenz über 10X, Volumen-Profil und ab 2016, visuelle Tiefe Charting durch die Auction Vista Feature. Market News International 8211 Eines der besten Newsfeeds, das Sie für dieses Geschäft der Deutschen Börse Gruppe kaufen können. Händler angekündigt fließt, und einige der besten Kommentare, die ich regelmäßig lesen. Kosten isn8217t beworben, aber es kommt zu rund 260-80 pro Monat, glaube ich. Es lohnt sich, wenn Sie ein Profi sind. IFR Markets 8211 Sehr ähnlicher Service wie MNI, jetzt im Besitz von Thompson Reuters seit ein paar Jahren. Teile des Feeds können kostenlos über einige Einzelhandelsmakler abgerufen werden, Oanda ist einer von ihnen, und auch auf der Reuters Eikon-Plattform, wenn Sie es haben. ArbMaker 8211 Ein sehr robuster, relativ statistischer Arbitrage-Paar-Handelsmotor, der Integration mit Bloomberg, Interactive Brokers, IQFeed, Metatrader und MeinTrade ermöglicht. ArbMaker ist mit Features gepackt und ist der wahre Treiber für die Strategiekomponente des scheinbar endlosen Pools, der den Spread Trading umfasst. Gut erdacht und nicht die Aufmerksamkeit, die es verdient. EdgeWonk 8211 Ein Tiefschnittanalyseprogramm, das Hunderte von Metriken zur Analyse Ihrer Handelsleistung anbietet. Dies ist ein Multi-Tier-Programm skaliert von oben nach unten unabhängig von Ihrem Niveau der Erfahrung. Trade-Management-Ansatz, Session-Analyse, Daten-Releases und alle benutzerdefinierten Statistiken können leicht hinzugefügt werden. Informa Global Markets 8211 Ein weiteres sehr robustes Newsfeed mit Händlernetzströmungen sowie langwierigen und beschreibenden technischen Analysen. Wieder einmal eine abgekürzte Version dieser über Retail-Broker erhältlich. ForexTester 8211 Eine manuelle Backtesting-Komponente für diskretionäre Händler. Nicht-systematische oder quantitative Händler sind historisch im Nachteil, weil sie dazu neigen, keinen statistischen Beweis oder Gültigkeit ihres Handelsstils zu haben. Forex Tester ermöglicht es Ihnen, in einer simulierten Umgebung auf der Grundlage historischer Daten und mit variablen Geschwindigkeiten Handel. RavenPack 8211 Bietet quantitative Sentimentanalyse für Aktien - und Devisenmärkte 8211 Scours-Newsfeeds und Algorithmen setzen gewichtete Merkmale auf die verwendeten Wörter und Sprache und geben eine vorausschauende Bestimmung der Marktstimmung aus. Preis Action Lab 8211 Ist eines der anspruchsvolleren Programme für die quantitative Preismuster Anerkennung und Modellierung. Secret News Waffe Elite 8211 Spike Handel algo, aber deutlich schneller als andere. Für eine optimale Nutzung, für eine ECN mit Zugang zu sehr tiefen Liquidität gehen. PivotFarm 8211 Bietet handelbare Ebenen hoher Konfluenz für eine bestimmte Sitzung mit einer einzigartigen Formel, die technische Analyse und Auftragsfluss kombiniert. Geleitet von einem guten Freund von NBT und wurde im Geschäft für etwa 3 Jahre. In dieser Zeit haben sie zahlreiche Auszeichnungen für die Qualität der Dienstleistung, die sie bieten, auf einigen der branchenweit größten Plattformen erkannt. CopyTrade for MetaTrader 8211 Dies war einer der besten Handwerkskopierer, die ich in Bezug auf Funktionalität und alles, was es bei der Bewältigung des Projekts unten. Unterstützung war auch super. Excel zu MetaTrader DDE Signal Sender 8211 Ich musste die MetaTrader-Plattform an einem Punkt verwenden, um Signale an Client-Konten von meiner eigenen geheimen Rezeptplattform weiterzuleiten. Signale wurden in Excel übertragen und über dieses DDE-Plugin auf MT4 übertragen. Currenex FX Volumes für MetaTrader 8211 FX ist ein sehr undurchsichtiger Markt, und während ich nur empfehlen, jede Art von Volumen-Daten aus der Quelle selbst, einige Leute einfach don8217t haben die finanzielle Fähigkeit, dies zu tun. Ich glaube, dass diese von nur einem FCM genommen werden, aber ich can8217t sicher sein. So oder so, ich getestet und kann sagen, dass sie sehr ähnlich sind, was ich auf anderen wie-Plattformen zu sehen. True TL Indikatoren für MetaTrader 8211 Von einem Leser empfohlen und jetzt offiziell NBT genehmigt. Wirklich sauber Codierung und gut präsentiert, nicht neu lackiert TL und Divergenz Indikatoren. Ein Kauf bekommt man alle von ihnen. Deltix 8211 wird eine sehr beliebte Plattform für quantitative Handel Hochfrequenz-Software-Entwicklung MatLab 8211 für viele, die Industrie 8220go-to8221 für algorithmische Trading-Berechnung und Analyse.


No comments:

Post a Comment